Mal angenommen ihr hättet eine gute freundin?

7 Antworten

Ja, ich hätte Verständnis, würde aber auch die Wahrheit erwarten. Davon ab sind Periodenschmerzen keine Krankheit.

Aber alleine die Tatsache, dass sie sich solche Gedanken macht, würde sie für mich als gute Freundin disqualifizieren.

Ist völlig egal was sie hat wenn's ihr schlecht geht ist es ihre Entscheidung

Also natürlich nicht. Vor allem wenn du hoffentlich offen genug das Problem schon angesprochen hast, und bekannt ist, dass du 1 x pro Monat 1, 2, 3 Tage out of order bist.

Aber was mich bei Deinen Fragen schon wundert,...

... Das mal ärztlich abklären lassen, ggf. Operative Behandlung in Betracht ziehen, noch nie drauf gekommen? Du wirst dein gnazes Leben lang unnötig leiden, wenn du nichts tust. Es wird nicht besser.

Ich wüsste nicht warum es da einen Grund geben sollte zu lügen, man kann ja einfach die Wahrheit sagen, warum es einem schlecht geht. Und wenn sie starke Schmerzen hat, hätte ich Verständnis, dass sie sich nicht treffen will.

Wäre kein Problem, und klar kann sie die Wahrheit sagen, wenn sie eine gute Freundin wäre, würde ich ihr Problem ja kennen. Es reicht also, wenn sie sagt: mir geht's wieder schlecht, du weißt schon warum.