Bikini nicht mit bester freundin teilen?

6 Antworten

Ich kann dich voll verstehen, dass du das nicht Teilen möchtest. Ich würde das auch nicht wollen und sie muss das als deine Freundin auch verstehen und damit klarkommen.

Dumme Reaktion von deiner Freundin

Ich weiß bei Frauen muss immer alles perfekt sein, sonst gibt es Ärger aber was man drunter trägt kann auch ruhig mal eine andere Farbe haben - den Mann wird’s von nichts abhalten wenn’s unter anderem darum geht

Naja wenn du es nicht möchtest muss deine Freundin es akzeptieren. Fertig.

LG

Ist deine Sache da hat sie sich nicht zu beschweren wen sie so dringend so eins möchte kann sie es ja auch selbst kaufen. Du musst nicht deine Sachen teilen es sind ja deine und nicht ihre.

Nein, du musst nichts teilen! Und sie muss wegen so einer Lapalie nicht ausrasten!