Makler nochmal anrufen?
Hallo, ich suche gerade in meinem Heimatadorf (sehr schöner und ruhiger Kurort) eine Wohnung. Hier eine Wohnung zu finden ist extrem schwierig, da unser Ort für ein Dorf sehr gefragt ist.
Ich also die Wohnung angeguckt an einem Samstag. Er meinte wir sollen sagen welche ich will (waren 3), er würde Mitte nächste Woche anrufen. Kurze Info der Typ ist voraussichtlich am 1.10 raus.
Mitte der Woche kam weder Anruf noch ne WhatsApp. Habe angerufen, er meinte die Vermieterin hätte gefragt wegen meiner Katze, hab alles beantwortet und er hat nix dagegen gesagt. Er meinte nur er meldet sich kurzfristig (das war letzte woche). Ich will einfach wissen wie es jetzt aussieht, zum anderen will ich ihn nicht nerven. Habe Angst das er der Vermieterin dann von mir abrät.
Andere aus meinem Dorf haben mir zugetragen, dass er sehr verpeilt wäre. Besichtigungen laufen noch übrigens
2 Antworten
Naja also meiner Meinung nach ist das nicht schlimm wenn du öfters anrufst. Der Kunde ist König. Es ist wichtig sich immer zu melden sonst gibt er die Wohnung vllt jmd anderem. Sonst schreib ihm ne Mail oder WhatsApp.
Das ist sein Job, sich um Interessenten zu kümmern.
Den kannst du sicher immer wieder anrufen.