Makita akku 10v 14v

2 Antworten

Hallo, es ist doch alles "Mumbitz" ob 10 oder 18 Volt ist doch so was von egal. Es kommt doch nur auf die Leistung des Gerätes an und nicht auf die Spannung. Ich habe einen Kraftschrauber von Metabo mit 4,8 Volt, die Schrauben die ich mit dem Anziehe bekommst du mit deinem 18 Volt Teil nicht mehr raus.

Also die Leistung und AH deines Akkupacks ist das entscheidenste Argument und nicht die Spannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass dich nicht auf die alten dinger ein,heute ist überall 18 volt angesagt