Makeupschwämmchen gerissen, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneid ihn auseinander. Dann kannst du beide hälften noch benutzten. Oder versuch ihn zu kleben

Ich kaufe die Packungen mit den 12 Stück im Kreis, diese "Küchenstücke" sozusagen und verwerfe sie nach einiger Zeit. Pinsel kann man noch Auswaschen wegen der Borsten, aber ich denke die Schwämme sind nicht zum auswaschen gedacht

Larissella
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die Schwämmchen sind schon zum Auswaschen gedacht, weil man sie ja auch angefeuchtet benutzen soll. Es steht ja auch drauf mit Wasser und Seife auswaschen. Ich hab ihn aber irgendwie aus Versehen gedreht, dann ist er kaputt gegangen 😐

Sekundenkleber bzw. Reperaturkleber in den Riss und mind. 10. Min zusammendrücken, dann n' Tag warten ^^ Ich würd ihn aber trotzdem umtauschen oder einfach wegwerfen und nen' neuen kaufen, sieht einfach nicht schön aus

Larissella
Beitragsersteller

Danke, ich werde es ausprobieren 😊