Makeup bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bad 39%
Geil 22%
Übertrieben 17%
mir egal 17%
Mega 4%

6 Antworten

mir egal

mir egal, denn es muss mir nicht gefallen, sondern dem Mann oder der Frau, die so ein Make up tragen.

Ich persönlich finde dezentes und natürlich aussehendes Make up viel schöner

Übertrieben

Also jeder wie er will und ich finds mega mutig, wenn sich ein Kerl so zeigt.

Es gibt einfach richtig viele abschaum Assis, die ihn dafür fertig machen wollen und die sind so mit die dümmsten Menschen die es gibt.

Ich finde es allerdings zu übertrieben. Das würde ich auch sagen, wenn das eine Frau wäre.
Es sieht zu sehr gemacht aus, zu sehr "guckt mich an"

Das ist nicht mehr natürlich. (Nicht seine sexuelle ausrichtung, sondern seine Schminke)

Das finde ich bei egal welchem Menschen nicht schön.

Übertrieben

Ich finde es total übertrieben und unnötig. Aber es soll jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist nur, dass sich die Person selbst wohlfühlt.

Bad

Wenn es ihm gefällt, ich finde das eher unnatürlich.

Geil

Ich finds genauso toll wie bei allen anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung