Makeup aus Drogerie, gut deckend, nicht komedogen und für sehr helle Haupttypen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit Jahren auf der Suche, nach der perfekten foundation, hab mich durch endlose Dschungel im high end und Drogerie Bereich gezwängt
Keine high end foundation konnte mich zu 100% zufrieden stellen , durch Zufall hab ich durch verschiedene testberichte das revlon - colorstay make up entdeckt, durch die 10000den guten Bewertungen hab ich die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt und siehe da :
DIE BESTE FOUNDATION DIE ICH JE HATTE! bin sooooo zufrieden mit der 😍😍😍 ne unendlich gute Deckkraft, ne riesige Farbauswahl (20 Farben) von leichenblass zu wirklich schokobraun alles dabei, ein wahnsinnig mattes und natürliches Finish und ein endlos langer halt 😍😍😍 nach 15 h sieht die nur leicht schlechter aus als am Morgen 😍
Bin soooooo zufrieden damit!
Es gibt dieses make up in 2 versch. Typen : für ölige / mischhaut (mein Favorit) und für trockene Haut :) nur zu empfehlen

slaughter996  15.03.2016, 19:43

Und ich bin echt blass :)

slaughter996  15.03.2016, 19:43

Habe die Farbe Ivory die ist sogar neutral
Sonst war alles helle immer zu rosa oder gelb

Lilypad2002  15.03.2016, 21:12

Die gibt es auch bei Douglas und das gute ist das du sie zurückgeben kannst wenn der Farbton nicht passen sollte. 👍

slaughter996  15.03.2016, 21:33

Da kostet die allerdings 20€

Ist zwar nicht aus der Drogerie aber können dir deine Eltern bestimmt von Amazon kaufen:
Revlon Colorstay, die haben extrem helle Foundations für viele verschiedene Hauttypen

Lilypad2002  15.03.2016, 21:14

Die gibt es auch bei Douglas und das gute daran ist das du sie zurückgeben kannst falls die Farbe nicht passt!

Dann würde ich an deiner Stelle nicht in der Drogerie suchen, sondern High End Foundation benutzen, bzw. mal zur Apotheke gehen, die bieten auch Kosmetikartikel an.

slaughter996  15.03.2016, 19:36

Sind aber nich besser find ich

Bin mit den clinique, mac, Channel, vichy, estee Lauder foundations genauso unzufrieden wie mit z.b catrice

Jetzt hab ich das perfekte make up aus Amerika um 12€ gefunden 😍

SoMean  15.03.2016, 19:44

12 € geht ja voll ^^ jeder hat ja auch einen anderen Hauttyp - meine Haut kann wahrscheinlich jeden dreck ab und bleibt Babyweich, deshalb, kann ich denke nicht soo gute Tipps geben. Aber es gibt ja auch in der Apotheke Foundations, extra für empfindliche Haut :)

Ich empfehle dir, dich beraten zu lassen, in einer Parfümerie oder auch in der Drogerie, sonst könntest du auch mal bei einer Apotheke nachfragen