Gutes makeup aus rossmann?

3 Antworten

Make up würde ich dir dieses mouse make up von essence empfehlen. Das deckt erstens echt gut, aber nicht so dass es wie eine maske aussieht.

Jessicak15
Beitragsersteller

Ok danke ich hoffe das es da eine passende Farbe für mich gibt. Gibt es davon relativ helle?

systemcrash  01.08.2015, 06:02

ja. bin auch sehr hell :D

Redest du von Puder oder Creme?

Bei Puder würde ich Sun Powder von Rival empfehlen. Es enthält hellere und dunklere Nuancen, perfekt für den Sommer und sieht aus, als wärest du zart von der Sonne geküsst worden ;)

Jessicak15
Beitragsersteller

Suche eine Foundation

KittyCate  31.07.2015, 18:40
@Jessicak15

Spontan fällt mir jetzt nur Alverde ein. Auf jeden Fall Hände weg von Manhattan, Essence und wie diese Marken alles heißen ...

 "all matt plus foundation" von catrice oder von rival de loop young "fresh an matt make up"