Hell& Gut deckendes Make up?!

6 Antworten

Ich habe auch helle Haut. S E H R helle Haut. Und ich sag dir eins ich hab so gut wie jede Foundation im Drogeriebereich durch - alle zu dunkel.

Flormar - die haben die hellsten Foudation die ich bis jzt testen konnte. In vielen Douglas's für ca. 10€ erhältlich! Sehr große Farbauswahl und vor allem sehr strak deckend (Flormar Perfect Coverage Foundation- Hellste Farbe 105 nicht 101) viel Glück!

apotheke : Vichy dermablend !!!!! das wird dich leider noch ein bisschen mehr kosten aber ich sag dir das ist das beste kosmetikprodukt was ich jeh hatte !! ich habs in der farbe opal weil ich schon sehr helle haut habe und ich hatte immer sehr krasse akne also mehr so rote stellen und nicht "herrausstehende pickel" ich habe das dann immer punktuell aufgetragen und jeder meinte immer zu mir ich hätte so perfekte strahlende haut , das hat mich echt glücklich gemacht in der zeit. das deckt wirklich tiefrote stellen im gesicht ab ohne dass man es sieht , quasi wie ne 2. hautschicht und lässt sich mega gut verteilen . nimm aber das flüssigmakeup davon , nicht den make up stift hoffe ich konnte dir helfen ! falls dus mir nicht glaubst , bei youtube gibts da auch videos zu , da sieht man das genau :)

Karibikgirl22  27.12.2013, 22:06

achja und zu dem preis , ich meine es hat damals zwischen 17-18 euro gekostet hält aber auch ewig , ich hab die erste tube jetzt schon seit 1-2 jahren und benutze es immer in der schule , bei fragen schreib mich einfach an

Manhattan matte make up ist so eine kleine weiße tube mit pinken pünktchen ca. 4 euro ich habe noch nie so ein gut deckendes makeup benutzt wie dieses da ich unreine haut habe und das einfach perfekt deckt gibts von hell bis dunkel bei dm :) hoffe konnte helfen probier das aufjedenfall aus!! Brauchst keine 10-15 euro ausgeben es sei denn du willst teurere produkte benutzen wie z.B von Mac oder so die kosten um die 40 euro die sollen auch sehr gut sein, aber für 10-15 euro findest du auch bestimmt was gutes von L'Oréal oder maybeline aber ich bin 100% vom Manhattan makeup überzeugt.. Liebe Grüße ♥

drogerie all matt plus in der farbe 010

bin ich absolut zufrieden. das einzige helle make-up das gut deckt und sich gut verblenden lässt

6,45€ glaube ich