Make Up Routine mit 13?
Hey alle da draussen! Ich wollte mal wissen wie eigentlich eure Make Up Routine ist. (Daily Make Up) Weil ich ein bisschen unsicher bin wie und was ich zuerst machen soll weil ich es am Schluss eh verkacke und dann lass ich es meistens ganz Weg. Was macht ihr so im Alter von 13?
2 Antworten
Nach der Hautpflege nehme ich erst Abdeckstift, ich weis dass kein Mensch mehr Abdeckstifte nutzt, aber lasst mich, ich mag den 🙏
Danach Puder ich das ganze Gesicht ab, damit alles schön mattiert ist und danach Mascara.
Ich bin jetzt aber seit 2 Wochen wieder ungeschminkt 👍 muss man zwischendurch auch mal machen, um sich nicht zu sehr an dieses make up Gesicht zu gewöhnen, sonnst fängt man an, sich ohne hässlich zu finden und traut sich nicht ohne. Und natürlich, weil ich kein Bock auf Abschminken habe ☺️
Ich hatte mit 13 meine Make-Up findings phase. Da war alles dabei, von make up mit Kontur, bronzer, blush, highliter, primer, foundation,concealer, Puder, Lippenstift usw. Bis Monate lang ungeschminkt 👍 Manchmal muss man sich ausprobieren, natürliches make up geht aber einfach schnell, keine 5 Minuten und steht den meisten besser, als so viel. Vorallem muss man sich anders als bei so viel keine Sorgen machen, dass dein ganzes make up verschmiert
Ich bin 14, aber vllt hilft es dir trotzdem.
Ich mache immer erst Mousturizer drauf, dann einen Primer. Dann eine Lippenpflege & lasse das kurz einziehen. Dann ein bisschen Lippenstift (bisschen dunkler als meine Lippen) so in die Mitte und dann verblenden, dass es nicht so stark ist. Manchmal noch lipgloss.
Manchmal Highlighter bei den Augen (innen und so oben auf das Augenlid), Nase und Lippen.
Meistens so braunes Augenbrauengel als Mascara (bei mir ist des mMn zu viel)
Manchmal ein bisschen blush
und des war eig alles ;)