Daily make up routine?

3 Antworten

Ich kann dir meine nennen, ich würde behaupten, die ist noch recht natürlich und auf jedenfall Akne-Safe. Ich trage sehr selten make up, da ich 5 mal die Woche Sport mache und ich an den Tagen dann keins trage oder mich vorher abschminke

• Essence skin loving sensitive concealer (nutze ich nur unter den Augen, kann man aber auch auf weiteren Stellen nutzen)

• Essence mattigying compact powder

• Kajal, entweder den Kajal Eyeliner von Essence in der Farbe 018 Teddy oder von Trend it up den clean & precise Kajal in der Farbe 304 Blue ich trage den so auf, wie in einem älteren Make up tutorial video vom Julia Beautx, ich kann den Link auch nochmal unter meine Antwort schreiben

• essence fix it like a Boss Augenbrauen Gel (das ist aber gerade im Ausverkauft)

• Essence call me queen mascara

alsoo meine routine ist zuerst skintint und diesen glow filter von essence zusammen als base danach unter augenringe oder auf pickel etwas concealer dann bisschen contouring auf die wangen mit dem rival loves me stick und dann leichten blush mit dem von rival loves me, dann am ende etwas puder auf ölige stellen funktioniert eigentlich fast jedes puder und wimpern biegen und etwas mascara drauf zb die dunkelblaue von catrice als letztes etwas lipliner von manhattan und leichten gloss

Benutze immer von essence den Camouflage conciler so ein blush von catrice und Highlighter von sephora mascara von essence und mabylin Lidschatten so ein random hellbraunen