Make Up in Ramadan?
Stimmt es das man sich nicht schminken sollte im Ramadan ??boah ey Leute ich kann nicht ohne Make Up ☹
4 Antworten
Wie alt bist du bitte? Du darfst dich schminken, nur achte drauf das wenn du Lippenstift drauf trägst nicht an deinen Lippen herum leckst beim fasten
Was sind das denn für fragwürdige Antworten...diese Gesellschaft besteht fast nur noch aus Menschen die urteilen und sich dann als gläubig betiteln.Schade wirklich.Ihr wisst doch garnicht warum sie sich so unwohl fühlt ,naja es sind immer genau die ,die rum heulen und immer die Opfer Rolle einnehmen wollen, aber keine Empathie für andere haben.
diese Antwort kommt zwar mega spät und ich bin auch zufällig drauf gestoßen ,aber ja du darfst dich in Ramadan schminken, nur du musst halt beim Lippenstift aufpassen!
Ja man darf Make-up in Ramadan tragen nur achte bitte darauf das du davor Wuduk gemacht hast^^
Boah Ey...Ich glaub du hast dir beim Make up entfernen aus versehen auch das Gehirn entfernt...
Falls alle dummen stricke reißen dann Wechsel zur Burka und das tägliche Dilemma welche Kleidung und Frisur du tragen solltst ist dann auch weg
...fals da mal ein Gehirn war...