make up hält nie lange, kann kaum damit rausgehen, was kann ich tun?

3 Antworten

Es gibt solche sogenannten „Fixing-Sprays“.
Die findest du in jeder Drogerie.
Vielleicht wäre das ja was.

🤍

Fixing Spray eventuell. Oder, was benutzt du für Zeug? Vielleicht hält das einfach nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 18:36

Benutze dieses fixing powder von essence, das weiße, aber kann sein das es eher auf matt fokussiert ist und nicht auf das fixing. Werde mal ein fixing Spray ausprobieren!

Du kannst Setting Spray benutzen da hält dein Makeup besser. Ich benutze das von Charlotte Tilbury und das kann ich sehr empfehlen :)