make up hält nie lange, kann kaum damit rausgehen, was kann ich tun?
ich mache mich jeden Morgen fertig, aber mein make up hält nicht mal richtig bis ich überhaupt in der Schule bin. Ich benutze nicht viel, nur etwas concealer für Unreinheiten und blush, und eigentlich Puder ich auch immer alles ab danach und benutze Creme davor. es geht Vorallem ab wenn es kälter ist, also im Sommer war das nicht so ein Problem, aber jetzt wo es kälter wird ist kaum noch was da wenn ich in der Schule ankomme, und sehe blass aus. Ich kann aber auch schlecht nochmal alles neu machen wenn ich in der Schule bin, habe kaum Zeit und so. es gibt ja aber Mädchen, die haben fullface und bei denen hält das dem ganzen Tag?? Liegt es an dem Puder? Oder gibt es Tricks oder so..?
3 Antworten
Es gibt solche sogenannten „Fixing-Sprays“.
Die findest du in jeder Drogerie.
Vielleicht wäre das ja was.
🤍
Fixing Spray eventuell. Oder, was benutzt du für Zeug? Vielleicht hält das einfach nicht lange.
Benutze dieses fixing powder von essence, das weiße, aber kann sein das es eher auf matt fokussiert ist und nicht auf das fixing. Werde mal ein fixing Spray ausprobieren!
Du kannst Setting Spray benutzen da hält dein Makeup besser. Ich benutze das von Charlotte Tilbury und das kann ich sehr empfehlen :)
Ja die helfen aufhedenfall👍🏾