Stehen Jungs eher auf Make up oder auf natürliche, ungeschminkte Mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso allgemein glaube ich, dass Jungs eher im Allgemeinen natürlichere bevorzugen. Jedoch wenn eine zum Beispiel viele Pickel hat, bemerken Jungs schon das, und in sowelchen Fällen würden die meisten glaube ich auch eher bevorzugen, wenn diese sich dann (leicht) schminken würde. Wenn du zum Beispiel von Natur aus reine Haut hast bzw. größtenteils reine Haut hast (ein paar Pickel sind ja normal) würde ich dir empfehlen, kein Make Up oder Puder zu verwenden und wenn schon dann nur minimal und, leicht etwas WImperntusche.( WImperntusche ist immer schön und solange es nicht zu viel ist, mögen auch viele Jungs das) ABer abgesehen von all dem, ist es immer unterschiedlich, weil jeder ja einen anderen Geschmack hat!

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Ich bin zwar kein Junge, bevorzuge aber im Alltag max. dezentes Make up.

Aufbrezeln zu bestimmten Anlässen ist okay. :)

makeup66  30.01.2020, 14:30

Diese Antwort gefällt mir, auch weil sie diverse Anläße miteinbezieht!

Ein richtiger Kerl mag dich, egal ob mit oder ohne Make Up!

Wenig schminke. Zum Beispiel nur über die Augen oder Wimpern...also nicht nötig auf die Wangen oder sonst wo. :)

proniix  21.09.2014, 17:51

Genau richtig ;) ! Ich hasse es wenn die Mädels wir Barbie oder Nutten(sorry) aussehen!

Ich mag natürliche Mädchen mehr, dezentes unauffälliges make-Up ist okay.

Leider übertreiben es viele

swissss  21.09.2014, 17:43

Die meisten übertreiben es

makeup66  08.07.2020, 22:31

Die meisten können es einfach nicht gut 'dosieren'.
Da wird aus ein wenig mehr (z: B. von einer spez. Farbe)
manchmal genau das Gegenteil erreicht!