Mainboars licht leuchtet und Grafikkarte geht nicht an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lief der in der Konfiguration vorher? Hast du den neu zusammengebaut oder was verändert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Foxi55666
Beitragsersteller

Hab den pc erst seit 2 Monate nein habe gar nichts gemacht…..Bekam vorgestern black screen

bikerfan73  26.07.2021, 11:34
@Foxi55666

Wenn du den erst 2 Monate hast, dann ab zum Händler damit. Da ist noch Gewährleistung drauf. Wenn du selbst daran rumfingerst riskiert du deine Ansprüche.

Anhand von den lauchten würde ich sagen das das Bios entweder beim Initialisieren der GPU stehen bleibt oder das Bios ein problem mit der GPU hat, also ich würde empfehlen die GPU in einem anderen rechner zu testen sonst würde ich mal den Hersteller anschreiben und ggf die gpu per Garantiefall zurückschicken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Schau ins handbuch was die ganzen leuchten bedeuten. Überprüf ob richtig eingesteckt und ob auch mit genügend Strom versorgt.

Hi,

ein Board startet z. B. nichcht bei falsch einebauten Rams.

Ansonste.. Lasse das einen Fachmann machen.

Ein PC ist kein Lego.

Mario