Led leuchtet nicht an Grafikkarte?

2 Antworten

Für die Grafikarte ist auf versch. Webseiten angegeben das die nur weiß leuchtet und angeblich nicht Steuerbar sein soll. Du könntest das versuchen gegen zu prüfen in dem du mit den Einstellungen bereits vorhandener RGB-Software änderst [nicht das sich da was überschneidet]. Ansonsten solltest du dich an den Support von Inno 3d [https://www.inno3d.com/en/support_form] wenden. Falls noch Garantie drauf ist könntest du die Grafikkarte zu Not auch reklamieren.

Du musst wahrscheinlich etwas installieren, schau Mal auf die Website