Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?

2 Antworten

RTX 3070TI oder seltener RTX 3080

Solltest unter der Woche Nachmittags bis Abends ca. alle 2h bei Quoka und Ebaykleinanzeigen reinschauen. Die Karten sind für 350-400€ schnell weg.

WICHTIG: Nie ohne PayPal ohne Kaüfer/Verkäuferschutz kaufen, nicht einfach überweisen. Noch besser, Abholung und Bar bezahlen.

Die Betrüger behaupten immer sie hätten kein PayPal und versuchen dich auf eine andere Zahlungsmöglichkeit zu überreden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Terapois
Beitragsersteller

Ich habe schon Erfahrung gemacht und bin leider vor 2 Monaten opfer so einer Tat geworden. 650 € weg. Aber danke für den Tipp. Bar Zahlung sowie Abholung sind das beste! Danke und LG Justin

BigBenGermany  04.09.2022, 23:28
@Terapois

Bei PayPal mit Käuferschutz, bist du bis 500€ versichert. Es gibt dort die Option mit oder ohne Käuferschutz, immer mit machen. Wenn es mehr als 500€ sind würde ich das abholen.

Sehr gerne! =)

RX 6700 XT, es gab letztens auch eine RX 6800 für 450€

Terapois
Beitragsersteller

Super. Danke dir!