Mainboardkabel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht normal 67%
Normal 33%

3 Antworten

Nicht normal

Hallo,

da fehlt halt der Steckeinsatz bei Steckkontakt 13.

Bild zum Beitrag

Das ist nur ein Massepin, und wird nicht unbedingt gebraucht.

Also Alles gut!

Hansi

 - (Gaming PC, Netzteil)
Normal

ist normal. ist bei meinem netzteil auch so, der ist halt nicht belegt

Beitragsersteller

Geht bei dir der Kabel in der PSU rein oder ins mobo also der mit dem loch

Beitragsersteller
@julausrie

Bei mir hat nur eine Seite dieses Loch nicht ich habe es mit dem loch in meine PSU reingemacht und ich habe Schwierigkeiten es in mein Mainboard reinzustellen

Was soll da für ein "Ding" fehlen?

Dass auf dem ATX-Stecker ein Pin nicht belegt ist, ist völlig normal.

Beitragsersteller

Geht bei dir der Kabel in der PSU rein oder ins mobo also der mit dem loch