Netzteil Kabel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bequiet.com/de/accessories/power-cable/805

Egaö welches BeQuiet Netzteil du hast, die modularen Kabel sind immer die selben.

Das pure Power 11 600 Watt ist nicht modular. Sprich: Alle für die Komponenten benötigten Kabel sind bereits fest am Netzteil verbaut.

Was du meinst, ist wahrscheinlich das Kaltgeräte Kabel um das Netzteil anzuschließen. Das bekommst du so gut wie überall. Auch in einigen Supermärkten in der Elektro Abteilung.

DerBotBoss
Beitragsersteller

Nein denn die Pcie 1 und 2 muss man anstecken und 3x Drives kabel

DieFreistunde  24.06.2022, 18:19
@DerBotBoss

Dann ist es das Pure Power 11 CM 600W und nicht das Pure Power 600 W.

Tja, da hast du leider Pech. Die bekommst du so nicht ohne Weiteres. Du kannst den Support von BeQuiet Anschreiben. Manchmal verschicken sie dir Ersatzteile (Kabel) für einen kleinen Aufpreis. Aber ich würde tatsächlich den Verkäufer melden. Die Kabel sind ein fester Bestandteil und sollten beim Netzteil dabei sein außer vorher ausdrücklich betont das sie nicht dabei sind.

asdundab  24.06.2022, 19:20
@DieFreistunde

Doch, die Modular Kabel kannst du bei div. Online Händern bestellen; es sind da auch mehrere Offizielle Reseller auf der BeQuiet Webseite (direkt aufs Produkt) verlinkt. Kostet aber so um die 10 € pro Kabel.

Schick mal ein Bild

Es gibt neue Kabel, könntest dir Ummantelte kaufen ed gibt eine seite wo man das Netzteil auswählt und dan die Kabel machen knn

DerBotBoss
Beitragsersteller

ok