Mainboard VGA Licht leuchtet rot trotz Monitor an?

1 Antwort

Wenn dein pc normal funktioniert würden ich einfach nicht weiter drann rumfummeln ansonsten würde ich einfach mall alle pc components neu einstecken und kabel neu verbinden und wichtig updates machen

JoJo0923
Beitragsersteller

Ja wäre eine Option habe aber schon öfters nachgelesen das viele mit diesem Mainboard genau das selbe Problem haben. Nur ist es bei mir kommplett anderst beschrieben weil mein Monitor funktioniert und ich habe auch sonst keine Einschränkungen in der Nutzung. Ist meiner Meinung nach ein Komisches Problem und finde ich geht auch eigentlich garnicht. Wäre ich nochmal in einer Situation in der ich mich entscheiden müsste dann würde ich auf jedenfall ein anderes Mainboard wählen denn man kann auch irgendwie alles andere ausschließen da der Rest völlig ohne Probleme läuft. Wie schon beschrieben ist es nur diese VGA Leuchte ich habe sie auch jetzt die ganze Zeit in Ruhe gelassen und nichts weiter Probiert. Was mir aber häufig angezeigt wird ist eine Fehlermeldung das die Software für die AMD Grafikkarte nicht auf dem neusten Stand ist. Ich werde also erstmal das ausprobieren und dann weiter sehen.

Vielen Dank für die Antwort wird mir sicherlich helfen da eine Fremdeinschätzung immer gut ist.