Main game finden?
Moin leute ich spiele momentan sehr viele verschiedene shooter die mir alles spaß machen ich würde mich aber gerne auf eins beschränken damit ich darin gut werden kann ich kann mich aber nicht entscheiden
7 Antworten
Also ich spiele Rainbox Six Siege empfehle es aber nur wenn du bereit bist durch die hölle zu gehen da das spiel anfangs echt frustrierend sein kann
Destiny 2(Forasaken), CSGO, Destiny, Battlefield, R6
Doom eternal oder rage 2
Csgo, prime kaufen und ab geht's. Wingman mit freunden macht sehr viel spaß
Was hast du denn zur Auswahl?
Such dir das meist gespielte raus und Filter was für dich besonders in Frage kommt.. Das spielst du dann.
Als auswahl habe ich valorant,apex legends und warzone, (in valorant ist mein proplem das die matches 45 min+ dauern und mann nicht raus gehen kann und die Abwechslung fehlt auch ansonsten wäre es mein lieblings game)
Also im Prinzip hast du 3 mal 1 Spiel. Alles das selbe. Spiel halt einfach weiter alle 3 xD
Wie meinst du das ? Aoex und warzone sind beide battle royal okay aver valorant ist ja eher csgo
Ach stimmt ja, valorant war ja das... aber dann spiel doch an jedem tag ein spiel oder nur valorant. Oder spiel trotzdem so wie du willst. Op Apex oder warz ist ja nun ...jaaaaaaa egal.
Du cheatest doch nur was für spaß machen AHAHAHAH