Story Ego-Shooter Ps4?
Moin,
suche einen Ego-shooter Spiel mit folgenden kriterien:
- Storylastig
- vielseitig
- günstig
- läuft gut auf Ps4
- am besten machts auch spaß 😂
Freue mich sehr über vorschläge
2 Antworten
Musst mal hier schauen was günstig ist, auf CDs sind diese Spiele eh günstiger als digital.
- Bioshock Collection
- Metro Reihe
- Terminator Resistance
- Wolfenstein Reihe
- Borderlands Reihe
Als Remaster von Metro 2033 und Metro: Last Light gehört „Metro: Redux“ nicht zur chronologischen Reihenfolge – es ist lediglich ein Ableger mit verbesserter Grafik und Gameplay
achso, also einfach die ersten 2 teile in eins zusammengeschweißt?
hab jetzt das redux bundle gekauft weils im Ps Store für 4,50€ drin war… beinhaltet 2033 Redux und Last Light Redux. danke für die empfehlung!!
Bekomme ich den stern für die Empfehlung für Gutefrage bin ich glücklich.😎⭐ Für die hilfreichste Antwort.
Cyberpunk
Cyberpunk 2077 ist kein Ego-Shooter, der Fragesteller sucht ego Shooter was Cyberpunk 2077 nicht ist. Trotz der vielen Waffen.
Naja, ich finde, darüber lässt sich streiten.
Fast alle Waffen in Cyberpunk sind ausschließlich Schusswaffen. Das Gameplay kommt anderen Shootern damit auch recht nahe.
Außerdem hat es eine Ego-Perspektive und ist stark storylastig.
Insgesamt passt es gut zum Gefragten.
Frage ist ja was für eine Playstation 4 das ist, das Spiel läuft ja nicht dort rund. War ja eine vollkommene Katastrophe gewesen. Wenn dann auf der Playstation 4 pro nur.
Aber wurde das nicht mittlerweile einigermaßen gefixt?
Naja aber nicht für die normale ps4, es läuft nur rund auf der Playstation 4 pro Konsole. Die normale ps4 hat die Leistung dafür nicht.
erstmal danke für die schnelle antwort. gucke mir gerade metro näher an.. hab gesehen dass die reihenfolge Metro 2033 - Metro Last Light - Metro Exodus ist, aber kannst du mir vielleicht sagen was Metro Redux ist?