kostenlose spiele?

3 Antworten

Für den Browser:

Auf classic.minecraft.net kannst du eine alte Version von Minecraft im Browser spielen. Geht auch im Multiplayer.
Skribbl.io kann man auch schon zu zweit spielen.

Wenn’s was größeres sein soll:

Final Fantasy 14 online hat eine kostenlose Testversion. Kommst damit bis Lvl 60, was schon einiges zu tun ist.

Brawlhalla ist sowas wie das Super Smash Bros am PC.

VR Chat geht auch ohne VR Brille im Desktopmodus. Habe ich auch schon viel gespielt bevor ich mir eine gekauft habe. Lohnt sich auch mal rein zu schauen.

Counter Strike Global Offensive wäre auch noch eine Möglichkeit.

Fällt mir jetzt so auf Anhieb ein.

Ihr könntet euch auch über watch together z.B. irgendwelche try not to laugh oder errate den Song Videos anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Aktuell zum Beispiel Lost Ark.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Rocket league.

tyler652
Fragesteller

ne danke hab dadurch 2 bildschirme verloren passt schon