Mails von Yahoo auf USB Stick laden: WIE?

2 Antworten

Installiere Dir Windows Live Mail oder beispielsweise Thunderbird Email Client und verbinde ihn mit dem Yahoo Account.

Die Emails werden dann heruntergeladen und lokal auf Deinem Computer gespeichert.

Für die weitere Verarbeitung wäre es wichtig zu wissen, was Du weiter tun willst. Wenn es nur darum geht, dass Du die Emails auf Deinem Computer hast, dann brauchst Du nur einen Email Client. Ansonsten nichts.

zensiertX3
Beitragsersteller

ich habe das Programm jetzt auf dem PC und kann damit auch meinen Posteingang sehen, allerdings finde ich keine Möglichkeit Mails zu markieren und in einen Ordner auf dem PC zu verschieben :/

zensiertX3
Beitragsersteller
@zensiertX3

habe jetzt versucht eine einzelne Mail in meinen Desktop zu kopieren, das hat zwar geklappt, aber die Datei hat dann einen Namen der mit .eml endet und die kriege ich nicht geöffnet :/

zensiertX3
Beitragsersteller
@theralchris

das heißt wenn ich diese eml dateien einfach auf einen USB-Stick setze und den jemandem geben hat diese Person auch die Möglichkeit ohne Thunderbird die Mails zu öffnen?