Spiele auf einen USB-Stick installieren?

2 Antworten

wenn ich mich richtig entsinne, musst du beim setup einfach nur den USB-Stick als installationsort auswählen; ich empfehle aber einen schnellen USB-Stick, weil es sonst mitunter sehr langsam sein kann :-)

Das wird nicht funktionieren hol dir windows to go da mit sollte es funktionieren einfach win10.iso von z B winfuture herunterladen und per Rufus (Software) von rufus.ie herunterladen und beim erstellen von install stick to go wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumgang
Beitragsersteller

Gehts auf einer externen Festplatte?

verreisterNutzer  13.04.2020, 22:43
@Baumgang

@baumgang Ne ist ja in dem Fall das gleiche du müsstest dann winfows auf der festplatte installieren