2 E-Mail-Adressen aber ein Konto (AOL)?

3 Antworten

Hallo tryden, da Du bei AOL bist kannst Du Dir trotzdem über Hotmail eine neue E Mailanschrift erstellen, ohne das Du deswegen AOL verlassen mußt. Hotmail arbeitet genauso wie Outlook mit anderen E Mailprogrammen zusammen. Zu dem ist es auch noch kostenlos. Du brauchst dafür nichts extra zu bezahlen.

Du kannst dir z.B eine zweite E-Mail-Adresse bei Yahoo! oder Google Mail machen, die kannst du dann nämlich mit deinem Aol-Konto verbinden d.h. dein Aol-Konto empfängt die Nachrichten von Yahoo!/Google Mail mit. Ich hab auch mein Yahoo! mit dem Aol verbunden.

tryden
Beitragsersteller

mein problem ist vorallem wie ich die konten verbinde dazu finde ich nichts was über den brwser funktioniert die meisten setzten die originale aol software vorraus

EdwardFreak  22.05.2011, 20:04
@tryden

Das is natürlich doof, so weit hatte ich jetzt nich gedacht :/

tryden
Beitragsersteller
@EdwardFreak

ok kein problem trotzdem, danke ich denke ich werd dann wohl doch thunderbird oder ähnliches benutzten müssen naja

du könntest eine email-weiterleitung einrichten.....