Mail delivery failed returning message to sender

6 Antworten

Mit einem Virus hat das nix zu tun, es ist ein Problem mit deinem Mail-Anbieter oder hat mit einem Fehler deinerseits zu tun. Wenn du z.B. einen Tippfehler in der Mailadresse des Empfängers reinhaust, kommt die Mail zurück, weil dein Dienst die Mail niemandem zuordnen kann. Ein anderes Problem sind oft zu große Dateianhänge, viele Mailprovider lehnen E-Mails mit zu großem Anhang ab und die landen dann wieder mit einer Fehlermeldung in deinem Postfach.

Die Empfängeradresse exitiert wahrscheinlich nicht.

Steht da auch drin. Wer Englisch kann ist klar im Vorteil.

das heisst du schickst emails raus, die nicht beim empfänger ankommen, liegt warscheinlich daran, das du ein fehler inden adressen hast

du hast E-Mails mit einer falschen Adresse verschickt, sind nicht angekommen

wenn nicht du die Mails verschickt hast die unzustellbar zurückkommen verwendet vermutlich irgendein Spammer deine Mailadresse als Absender. Und wenn die an nicht existierende Adressen geschickt werden bekommst du halt die Fehlermeldungen. Manuell löschen, Filter einrichten oder Mailadresse wechseln