Mail Adresse für GF gesperrt?

1 Antwort

Geht nicht

Du kannst diese nie wieder erneut verwenden oder ins alte Profil rein um sie zu ändern

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 19:13

Zuvor konnte ich die auch schon mehrfach wiederverwenden für ein neues Profil, wenn genug Zeit vergangen war. So nach 4 Wochen oder so. Die war nicht dauerhaft gesperrt. Deswegen hab ich mich ja gewundert, warum es auf einmal nicht mehr geht.