Maid dress richtig anziehen?

1 Antwort

Maja schau die doch an wie das auf den Bildern aussieht wo du es gekauft hast. Da sollte ja zu sehen sein wie das am Ende aussieht. Und dann halt ausprobieren. Da es unterschiedliche Kostüme gibt, gibt es auch unterschiedliche Arten diese zu binden. Ansonsten so dass es hält

CuteAkito
Beitragsersteller

Ach ich vwrsuxh es ja schon nur die schütze ist schonmal das größte Problem

Flash12500  19.08.2021, 15:46
@CuteAkito

Schau dir die Bilder an. Normal wird die Schürze um die Hüfte gebunden und hinten dann am unteren Rücken mit einer großen Schleife zugemacht

CuteAkito
Beitragsersteller
@Flash12500

Aber die Träger der Schürze sind so komisch und ixh hab nichtmal nh idee wie ich die anziehen soll quch net mit dne bilder die helfen garnicht