Dress Code?

4 Antworten

Was leicht schickes. Hemd und ne schicke Hose, bzw. ein schickeres Kleid. Noch schicker geht auch, muss aber bei sowas vermutlich nicht sein.

Ich würd aber einfach die in deiner Klasse fragen. Auf die Art bist du weder over- noch underdressed.

Von Experte iiarurel818 bestätigt

Ich hatte letztes Jahr bei meinem Abschlussfeier ein schwarzes Figurbetontes Kleid an.

Und natürlich passende Schuhe dazu

In meinem Fall hatte ich welche mit Absatz an

Ich würd generell etwas formales tragen.

Muss jetzt kein kompletter Anzug sein, aber ein Hemd und eine Anzugshose.
Wenn es nur für die After Party ist dann nur ein Hemd und weniger Formale Kleidung

Schick und Schlicht.

Du musst zwar nicht dort auftauchen wie der Bundespräsident, doch die Damen werden zu 100% in schicken Kleidern präsent sein und manche jungs Casual mit Hemd und Hose.