Wo kriege ich dieses Maid Dress her?

verreisterNutzer  27.02.2022, 00:06

Warum willst du so etwas tragen? aber gut jedem das seine

TheBadger451
Beitragsersteller

Ich finde es eigentlich ganz süß und zum Spaß

8 Antworten

ich könnte mir vorstellen das es das sicher auf Amazon gibt. solche socken wo bis zu den knien gehen würden sicher auch noch gut dazu passen. Du könntest es zb an Karneval tragen oder halt auch für tik tok Videos. und ich fände es überhaupt nicht schlimm wenn man das als Junge kaufen würde Hauptsache es gepfählt dir:D

Würde es mir selbst kaufen, und ich würde dazu noch high heels und overknee socks dazu tragen aber sowas gibt es bei Amazon Wish ect aber ich habe einen Anime Store in der nähe, da kann man cosplay ect kaufen :)

Bild zum Beitrag

Bei Amazon gibt es sehr viel verschiedene Modelle.

 - (Junge, Kleid, TikTok)

Bei dem Aussehen kann man(n) das tragen 😉

Du kannst natürlich alles tragen was du willst. Bestell es dir einf bei Amazon. Dort gibt es gute.