Kann ich dieses Maid Dress als Junge anziehen?

8 Antworten

natürlich, wichtig ist nur, das Dir dieses Kleidchen passt und gefällt, wo und zu welchen Anlässen Du es trägst, ist allerdings eine andere Frage, ich (m 66J) trage zwar auch gerne in der Öffentlichkeit Röcke und Blusen, aber in diesem Outfit würde ich nicht auf die Straße gehen, ich denke, dieses Kleidchen ist eher etwas für drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du das ernn es dor gefällt machen es. Würde es nicht öffentlich tragen, das wäre ein bisschen gewagt.

Mache ess die gefällt unf habe Spaß dabei.

LG

Klar, kannst du, sieht halt albern aus. Du hast weder die Tittn noch den Archs einer Frau und auch keine Taille für ein Kleid. Das Kleidungsstück wurde einfach nicht für Männer entwickelt.

Aber mach nur, heute ist alles möglich. 😂

Nur mit beweis Foto.

Ne spaß, wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du alles anziehen.

Ja, kannst du an sich schon. Solltest du halt nur nicht in der Öffentlichkeit machen, da du diverse Kommentare und Blicke bekommen könntest. Dazu könnte dich auch jemand schwer verletzen..

luibrand  06.08.2024, 22:20

Na und ? Das ist doch bei Transvestiten gewollt.