Mahnung von sexy Date Site?

4 Antworten

Mich hats auch erwischt... Hab wohl einfach nicht richtig gelesen und plötzlich kam die Rechnung ins Haus geflattert. Hab dann geschrieben dass ich sofort kündigen will aber da war es dann schon zu spät. Die meinten zu mir sie hätten mir sogar mehrfach Mails geschickt, dass der Vertrag bald was kostet wenn ich nicht in den ersten 14 Tagen kündige und die Mails hab ich tatsächlich bekommen aber dachte das sei Werbung und hab nicht rein geschaut. Hab da jetzt nachgefragt ob es irgendwie einen Weg gibt aus dem Vertrag zu kommen, mal schauen wie es weiter geht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxrvxnhxrn  15.09.2021, 17:17

Und was ist dabei rausbekommen?

Wirkt mega unseriös. Verlange einen Nachweis des Vertragsabschluss. Zudem verlangst du einen Nachweis, dass eine Leistung von denen erbracht wurde.

Danach sollte schnell Ruhe sein.

Was denn nun? Hast Du einen Vertrag abgeschlossen und danach von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht? Wenn ja, hast Du das innerhalb von 14 Tagen gemacht? Hast Du eine Bestätigung über diesen Widerruf?

Johneric443322
Beitragsersteller

Habe die erste Rechnung am 26.04 bekommen und habe denn von meinen Widerruf recht gemacht und keine Bestätigung bekommen

ChristianLE  03.05.2021, 14:14
@Johneric443322

Das beantwortet die Frage nicht. Deshalb: Hast Du Online einen Vertrag abgeschlossen? Was ist das für eine Seite? Da würde ich erst einmal googeln, ob das nicht Fake ist

Johneric443322
Beitragsersteller
@ChristianLE

Ich habe kein Vertrag gemacht und wo ich den geschrieben, habe das die mir bitte den Vertragsabschluss und die erbrachten Leistungen nachweisen sollen. Jz kommt keine Antwort mehr

die email sie so unseriös aus ich würde da nicht mal darauf reagieren.

hast du eine bestätigung auf den wiederruf bekommen

Johneric443322
Beitragsersteller

Bestätigung ist was anderes, die haben nur drauf geantwortet das ich den Vertrag geschlossen habe und ich zahlen muss

Johneric443322
Beitragsersteller
@Melinda1996

Ne die schicken mir nicht mal auf Anfrage den Vertragsabschluss und die angeblichen erbrachten Leistungen und dazu sind die verpflichtet

Melinda1996  03.05.2021, 14:13
@Johneric443322

dan weiße sie mal darauf hin.

das sie dazu verpflichtet sind, und du sonst rechtliche schritte einleitest.. evtl bringt das was