Magst du Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt nicht schlecht, aber ohne Sauce oder Wasabi ziemlich fade, wie ich finde.

Daher ist für mich anderes asiatisches Essen, insbesondere indische oder afghanische Gerichte, weitaus reizvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habs einmal versucht, ich mag ja keinen Fisch, der schmeckt einfach zum kotzen... Ne Sushi ging garnicht, brauch ich nicht, wer die Pampe futtern will kanns gerne tun, ich bleibe lieber bei gutem bürgerlichen Essen, damit kann man nie was falsch machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag rohen Fisch sehr gerne, aber mir schmeckt Sushi nicht.

Kann man essen. Geschmacksexplosion ist aber weit entfernt.

Nein

Überhaupt nicht. Keine Ahnung warum aber schmeckt mir gar nicht.