Magst du Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, sehr lecker. 89%
Nein, nicht lecker. 5%
Geht so. 5%

8 Antworten

Ja, sehr lecker.

mag ich schon, aber ich bekomme danach manchmal Bauchschmerzen, wenn ich Nudeln esse, kp wieso

Geht so.

Ab und an mag ich die gerne aber ich brauche die weder täglich noch wöchentlich

Ja, sehr lecker.
So sehen Nudeln aus:

Haha, ich glaube jeder weiß wie Nudeln aussehen, das ist ja nix Exotisches :D.

Ich mag sehr gerne Nudeln, aber am liebsten welche aus Roggenmehl, da brauch ich nicht so große Mengen, damit ich satt werde.

Am liebsten mag ich Fusilli, Penne und Bandnudeln.

Ja, sehr lecker.

Ja ab und zu schon . Finde auch das Bild gut , dachte erst du meinst diese Knollen die unter der Erde wachsen