Magst du es zu schlafen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch wenn ich mich nicht an meine Träume erinnere, also träume ich auch nicht wirklich, was die Sache aber schöner machen würde, aber sie ist auch schon so sehr schön.

Dieses Gefühl, wenn man gerade einschläft, oder wenn man mitten in der Nacht aufwacht, sich kurz auf's Klo geht und sich das Gesicht wäscht und sich dann wieder in sein kuscheliges Bettchen kuschelt und wieder einschläft, als wäre nichts gewesen...

Könnte ich luzid Träumen, wäre das Ganze sicher noch interessanter, aber joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich habe öfters Alpträume, Luzide Träume und manchmal auch Schlafparalyse. Ich habe mal sogar geträumt, dass ich mich selber umgebra…. habe. War sehr schrecklich. Ich bin froh, dass es nur ein Traum war und seit dem habe ich keine Suizidgedanken mehr.

Erst seit ein paar Monaten habe ich einen ruhigen Schlaf, aber trotzdem!

Ich hasse schlafen

Ich würde schon sagen, ja.

Nur schlimm ist bei mir das einschlafen und das aufstehen 😃

Aber sehr oft erinnere ich mich an meine Träume und diese sind meistens schön.

Außerdem erholt man sich.

Ja schon. Ich mag es wenn ich den Schlaf und Chill Modus aktiviert habe .

Ich schlafe fast mein halbes Leben. Ich liebe es. Vorallem wenn man erschöpft ist gibt es nichts besseres