Magst du einen verschneiten Winter?

Ja 58%
Nein 26%
Geht 17%

66 Stimmen

29 Antworten

Geht

Bevor ich begann als Hausmeisterin zu arbeiten, habe ich solche Winter geliebt. Jetzt sehe ich aber leider hauptsächlich, die stundenlange Arbeit, beim Schneeschippen und die meistens daraus resultierenden Sehnenscheidenentzündungen durch die starke Belastung.

Nein

Hi 👋,

Nö, ich mag viel lieber ganz genau so einen Winter:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Jahreszeiten)
Nein

In der Stadt bleibt der Schnee nicht lange weiss. Schnee bedeutet für mich auch Glatteis und davor habe ich einen Horror.

Geht

Das Bild ist wunderschön. Nachts durch unberührten Neuschnee zu spazieren ist ein magisches Erlebnis. In der Realität ist das dann aber kurzerhand alles Schneematsch pur und ich bin froh, wenn es wieder weg geschmolzen ist.

Geht

Hallo

Es geht eigentlich, wenn man gerade in die Schule gehen muss und alles verschneit ist, ist es nicht gerade toll, jedoch finde ich verschneite Weihnachtstage und Silvester wunderschön.

LG:)