Magst du Spaziergänge abends im Winter?

Nein 46%
Ja 42%
Geht 13%

24 Stimmen

16 Antworten

Nein

Wer will bei der Kälte spazieren gehen? Man kann gerne den Winter überspringen.

Nein

Das ist mir viel zu kalt und zu dunkel. Ich sitze da lieber mit heißem Kakao auf dem Sofa

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ich hoffe doch zuckerfrei 🤨

ShowxRunner
Beitragsersteller
@melia892

Du trinkst Hafermilch? Aufgrund einer Krankheit, bzw. Unverträglichkeit?

Ja

Liebe das aber habe leider nicht oft die Möglichkeit. Tagsüber spazieren gehen ist zwar auch schön aber Abend ist einfach besser

Nein

Nein, allerdings ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit. Der Sommer ist zwar auch schön, vor allem weil man zb ins Schwimmbad kann, aber der winter mit dem schnee ist einfach nicht zu toppen

Ja

Ich liebe es mit Einbruch der Dämmerung im Winter Abends spazieren zu gehen.

Herrlich wenn der Schnee knirscht, leichter Schneefall und die Gedanken und Augen „Wandern“ zu lassen.

Anschließend bei heißen Tee oder Glühwein, mit Lebkuchen, den Abend aus klingen zu lassen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung