Magst du den Beruf callboy?

4 Antworten

Haha....

Das macht man nur, wenn in dem normalen Job keinen Erfolg hatte und keine Freunde hat. Dann ist Dein Ruf ruiniert. Du bist ein ganz einsamer Mensch.

Oder welcher Mensch will mit Dir abhängen, wenn Du eine Geschlechtskrankheit evtl. hast 😬

Oder noch schlimmer - Du könntest auch seine Ehefrau beglücken 🤬😱

Das ist ein (fast) normaler Job. Welchen ich selbst eine zeitlang aktiv ausgeübt habe. Ich habe diesen Job meiner Festanstellung damals vorgezogen und dies nie bereut ;-)

freundliche Grüße

Noah Danke

Ich bin ja riesiger Electric Callboy Fan ^^

Ja, Electric Callboy ist eine sehr tolle Band.