Was ist ein callboy?

4 Antworten

Callboy:
Der Begriff Callboy stammt aus dem Englischen und heisst übersetzt: Anrufjunge (call: „anrufen“ und boy: „junge“). Ein Callboy ist ein meist junger Mann welcher seine Zeit gegen Geld anbietet. Dabei geht es zumeist auch um sexuelle Dienstleistungen. In aller Regel wird ein Callboy kontaktiert mit dem Auftrag seine Kundinnen sexuell zu befriedigen. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regeln. Nicht jeder Callboy wird aus dem Wunsch einer sexuellen Befriedigung kontaktiert. Was in der gebuchten Zeit passiert entscheidet normalerweise immer die Kundin. Es gibt hier andere Motivationsgründe einen Callboy zu kontaktieren.

Quelle: https://callboy-werden.com/callboy-dienste/

Woher ich das weiß:Recherche

...du rufst ihn an, machst ein Treffen aus und läßt dich in j e d e r Beziehung

verwöhnen.

Du rufst an und er kommt vorbei um dich zu verwöhnen

Ein männlicher Sexarbeiter.