Magst du Bürojobs?

11 Antworten

Je nach Büroarbeit - ja, ich mag den Bürojob. Allerdings muss man selbst drauf achten, dass man dann noch genügend Bewegung bekommt. Da gibt es den alten Spruch: "Use it or loose it" - der stimmt. Wenn du einmal deine Muskeln abgebaut und unbeweglich gemacht hast, ist es furchtbar mühselig, das wieder rückgängig zu machen.

Ja, ich mag meinen Bürojob.

Aber manchmal ist es mir auch zu blöd. Da find ich es ganz lustig, wenn ich zwischendurch ins Lager kann und einfach nur Dinge einpacke. Muss ich nicht machen, kann ich aber.

gar nicht.

war, ist und wird nie war für mich sein.

ich mags eher mit menschen umzugehen und mich der sozialen welt strahlen zu lassen

hin und wieder Büroarbeit ist okay. aber ich mag lieber in Bewegung sein

Klar, dann muss man im Regen nicht raus und kann seinen Speck schonen.