Magnetische Wimpern Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe sämtliche magnetische Wimpern ausprobiert mit der Erfahrung das es herausgeschmissenes Geld ist... entweder die Magneten sind Ruck zuck ab oder die Wimpern sind entweder zu lang oder überhaupt so unnatürlich. Sogar aus dem Internet hatte ich mit welche für 40€ bestellt selbst die nach einmaliger Benutzung Schrott...

Prima, wenn man Wutanfälle mag. ;)

So schön das Konzept klingt, die Dinger sind im Originalzustand nur mit der Geduld eines indischen Yogi vernünftig anzubringen (beide ausprobiert). Es gibt spezielle Pinzetten, mit denen es etwas leichter ist, aber der man hat prinzipiell zwei Hände zuwenig dafür. Man kann die Wimpern aber in drei Teile trennen und die dann einzeln anbringen, das geht dann leichter.

Ich habe die von Ardell benutzt. Es ist eine furchtbare Fummelarbeit und die Wimper passt sich nie wirklich der eigenen Augenform an. Schade für die 15 Euro....

Ich bleibe lieber beim Wimpern kleben.

Natimichl
Beitragsersteller

Das verstehe ich ging mir auch so und wenn dann sitzt eine super und die andere bekommst du nicht hin

Eigentlich sehr gut . Jedoch Mist du aufpassen . Du darfst deine Augen kein einziges mal berühren. Sonst sieht das schlimm aus .

Woher ich das weiß:Recherche