Magnetische wimpern?

2 Antworten

Hallo ich habe sämtliche magnetische Wimpern ausprobiert :-D mit der Erfahrung das es heraus geschmissenes Geld ist... entweder die Wimpern Qualität ist nicht so toll gewesen oder die Magneten gingen sofort ab... habe sogar welche für 40€ probiert die waren genau so Schrott.. glaube nicht das man damit schlafen kann :-D die findet man anderen Tag im Bett verteilt Wieder. Ich habe es jetzt aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SounddesHerzens
Beitragsersteller

Lieben Dank für deine Antwort.

Das klingt ja schon mal nicht so toll.. Schade eigentlich. Meinst du klebe wimpern sind also devinitiv effektiver als magnetische wimpern?

Also ich habe mir welche von Rossmann geholt & die halten ziemlich gut, auch nach mehrmaligen ab & ranmachen, nur zum schlafen mach ich die ab. Lg