Magnetfischen ist das Beste Hobby?

1 Antwort

Finde ich interessant. Nur wenn man Mal was "illegales" wie ne Waffe oder Sprengstoff fischt ist halt blöd. Sprengstoff würde ich melden, aber wenn's ne Waffe wäre aus'm Weltkrieg wäre schon ein interesanter fund, würde ich behalten

Axel62266e
Beitragsersteller

Ist mir noch nicht passiert, aber ganz viel munition raus geholt und, fotos gemacht aber selbst die munition abgegeben waffen und Sprengstoff noch nicht gefunden zum glück. Aber ja magnetfischen ist tolles Hobby Trotz der Rechtslage.