Magnesium?

1 Antwort

zu viel Magnesium auf einmal kann die Absorptionsrate reduzieren und kann auch zu Durchfall und Bauchschmerzen führen.

Kommt aber drauf an um welche Magnesiumform es sich handelt. Was für ein Produkte nimmst du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

BurhanHH
Beitragsersteller

Magnesiumoxid

Daniel551980  05.09.2024, 09:47
@BurhanHH

Das ist so das billigste Magnesium und kann in zu hohen Mengen schnell abführend wirken. Ich würde lieber auf Magnesium Citrat umsteigen. Da hast du diese Probleme nicht.