Magnat Lautsprecher /Subwoofer defekt, kennt wer die technischen Werte?
Hallo,
ich habe zwei Boxen von Magnat, sie sind etwa 20 - 30 Jahre alt. Als ich sie in Betrieb nehmen wollte, stellte ich fest, dass die Sicken der Subwoofer im Eimer sind. Kurzerhand habe ich neue besorgt und fachgerecht angebracht. Einer der beiden Subwoofer funktioniert wunderbar! Der andere scheint jedoch durchgebrannt zu sein. Wenn man ihn in Betrieb nehmen will, tut sich gar nichts, wirklich gar nichts. In einem Fachgeschäft meinte man, man könne mir einen neuen besorgen, insofern sie die technischen Daten kennen. Leider kann ich anhand der Bezeichnung des Subwoofer (siehe Fotos) keine passenden Daten finden. Auch die Bezeichnung der gesamten Box hilft mir nicht weiter, da sich der entsprechende Aufkleber an der Rückseite schon vor Langem verabschiedet hat.
Ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen (-:

1 Antwort
wieso schreibst du nicht einfach den kundenservice von magnat an? email, deine bilder nagehangen und angefragt was man als ersatz einbauen kann.
die müßten ja am besten wissen, welche teile damals verbaut wurden.
so isses....hab ich auch gemacht bei meinen karnevalsboxen als ich die durchgejagt hatte..allerdings ne andere firma...hat funktioniert. viel erfolg
Vielen Dank!
Ist eigentlich ja die einfachste Lösung, dumm, dass ich daran nicht gedacht habe (-: