Magix Video Deluxe 17: Seriennummer eingeben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgenwelche Seriennummern die du im Internet findest würde ich nicht vertrauen^^ Ich empfehle dir lade dir nen Crack bei Torrent runter( http://www.torrent.to/torrent.php ). Falls du Angst hast das es dann in Englisch ist weil da nur Englische stehen könnten, dann habe ich einen Tipp für dich: 1: Lade dir den Crack runter(warscheinlich ist da, dann noch eine Seriennummer bei) 2: Gucke für welche Version von Magix das ist 3: Wenn du es weißt lad dir diese Version, als Testversion deutsch runter 4: Wenn du das hast installier es 5: Benutze den Crack und die Seriennummer vom Englischen 6: Habe Spaß mit dem kostenlosen Programm

PS: Diese Anleitung ist nur ein Tipp für dieses Programm, falls du dies machst und noch andere Sachen auf diese Weise bin ich nicht der Schuldige = Du kannst selber entscheiden ob du auf den Fahrt der Kriminallität über gehst, aber ich denke mal, wenn du dies einmal machst wird das keine zu großen Konsequenzen haben (Ich habe das noch nie gemacht, ich habe es bei einem Verwanten gesehen gesehen^^)

Ich würde Dir auch empfehlen,Das Original zu kaufen, zumal Du dann auch tolle KOSTENLOSE Updates bekommst. Beispiel den MP4 CODE,. und sowas,.. doe Download Version ist auch Kostenlos, und Kostenlos kannste die einige tage testen.

Ich arbeite sehr viel mit diesem Programm, da dieses Programm nicht nur im privaten Bereich sondern auch als tolles Homepage - Video Programm wunderbare Möglichkeiten enthällt.

Es gibt natürlich auch Key Generatoren zu diesem Programm, aber mal ehrlich, ist es das wert ? Bedenke,. ein Download in so einem Torrent Board ist nicht immer ganz legal... es kann für Dich dabei sehr sehr kostspielig werden.

Gruß

http://www.Alleinunterhalter-NRW.info

Hi, wenn du die Software kaufst, kriegst du auch eine anständige Seriennummer. Grüße, Julian | MAGIX

amagedon1103  08.04.2017, 16:10

würd ich nicht machen, habe noch die deluxe 15 uralt und saß 11 Stunden an dem dung un "Error" nun scheiß ich drauf und cracke das neuste, denn ich möchte schon etwas davon haben das ich überhaupt geld für Virtuelles ausgebe

Hast du inzwischen ne Seriennummer & kannst du mir auch eine anfertigen bzw besorgen ? :P

NDSxProgger
Beitragsersteller

ne, hab das progg wieder deinstalliert und beim versuch des erneuten installierens hängt sich der magix downloadmanager auf ^^

sag mal die serien nummer dann kann ich dir villeicht sagen woran es liegt !! mfg