Wie kann man sich einen Wunsch erfüllen?

4 Antworten

Du bist nicht allein!

Wer hat keine unerfüllten Wünsche?

Die meisten Wünsche erfülle ich mir selbst und andere meine liebe Frau.

Das beschert mir seit langem ein zufriedenes und glückliches Leben.

birgitulsahs
Fragesteller

Andere na klar wenn man Freunde und Bekannte hat dann ist alles möglich mein Auto hat den Geist aufgegeben das ist mein großes Problem und ich bin in Massnahme da kommt nicht viel rum immer alles zum falschen Zeitpunkt dann ist das nur Mist

verreisterNutzer  17.02.2018, 10:11
@birgitulsahs

Und bei allem Deinem persönlichen Elend ist Dein Leben nicht eines der schlimmsten, auch wenn Du das im Augenblick vielleicht so empfindest. Es gab auch für mich Zeiten, wo die Ärzte keinen Pfifferling mehr für mein Leben gegeben haben. Das hat sich alles wieder zum Guten gewendet, weil ich auch nie aufgegeben habe. Ich bin gerade erst von einer längeren Asienreise zurück und kann Dir nur sagen, dass die Menschen dort mit ganz anderen Existenzsorgen zu kämpfen haben, auch wenn Dir das jetzt nicht viel weiterhilft. Aber auch Not ist relativ. Ich wünsche Dir zumindest, dass Dir Deine Wünsche auch mal wieder erfüllt werden.

Indem man selbst dafür arbeitet und etwas dafür tut. zb Ausbildung machen, Schule abschließen und eine Arbeit hat.

Auf dieser Welt muß man fordern.

birgitulsahs
Fragesteller

Und wie soll das gehen

birgitulsahs
Fragesteller

Ich fordere auch aber es kommt nichts

Du kannst das.

birgitulsahs
Fragesteller

In einen anderen Leben

Kandahar  16.02.2018, 17:59
@birgitulsahs

Dann warte eben darauf.

Ich ziehe es vor, mir meine Wünsche im Jetzt zu erfüllen, so weit es in meinen Möglichkeiten liegt.