Gofly app, Drohne kann nicht abheben?

1 Antwort

Hi,

Probiere mal in den Einstellungen deines Handys nach der DJI Fly App zu suche, dort auf Berichtigungen, dann auf "Standort" und dann auf "Bei Nutzung der App zulassen" zu drücken.

samy2222
Beitragsersteller

Guten Tag, das habe ich bereits getan will trotzdem nicht 😅 versuche die app jetzt mal neu zu installieren

Powerzen  07.05.2023, 14:04
@samy2222

Ja, das wäre auch eine gute Idee. Du kannst auch nur den Cache oder die Daten leeren, vielleicht gehts dann.

samy2222
Beitragsersteller
@Powerzen

Also die Neuinstallation hat funktioniert, geht wieder, trotzdem danke für die Hilfe:)