DJI Mavic Pro (kein Livebild )?

1 Antwort

Hast du die neue DJI GO4 App drauf?

Steuereinheit neu mit der Drohne verbinden. Versuch zudem mal, zuerst alles anzuschliessen, dann erst die Drohne starten und dann die Steuereinheit.

Welches Handy nutzt du?

Schliesse gegebenenfalls die Drohne an einen PC an und lade die DJI Assistant Software. Versuche,m die Software deiner Drohne darüber zu updaten.

Instakind
Beitragsersteller

Ja ich habe die neue App und benutze das Samsung Galaxy s8 aber ich hab schon fast alles probiert aber irgendwie will es einfach nicht